meines Lebens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Electronic-Alcatraz
   Smilania
   Nachtbegegnung
   Alles wird in Flammen stehen
   Lyssas Lounge
   Medienrauschen

http://myblog.de/jackpot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
27.3.06 17:44
hygv8i4w-102216302




( -/- )
27.3.06 17:08
rx2wbn48-102215159




( -/- )
23.3.06 11:36
zok8g6wn-302737404




( -/- )
16.3.06 01:15
rqjz8yj8-202068055




( -/- )
16.2.06 04:26
gle3op6m-201293448




( -/- )
3.2.06 16:48
6vx6r2fz-800226386



sternschwester
( / Website )
7.5.05 20:18
Yann Tiersen begleitet mich auch meist in meinen melancholischen Momenten... den Amélie-Soundtrack kann ich nicht hören, ohne das eine oder andere Tränchen zu verdrücken, das ist ganz ganz großes musikalisches Kino!



Weltregierung
( / Website )
27.4.05 10:41
..mmhhhh..... viel Glück!

- Grussregierung.



Jenne
( Email / Website )
17.4.05 13:26
joa, ganz nett



joe
( Email / Website )
4.4.05 02:19
einen interessanten blog hast du... das muss ich zugeben. vor allem, weil sich das ganze auf den inhalt konzentriert und nicht auf irgendein design.



nachtbegegnung
( / Website )
4.3.05 01:37
hey, schön, dass du dich in meinem gästebuch gemeldet hast.
wegen den kommentaren: war nicht ganz sicher, ob du das willst, weil hier kaum jemand kommentiert. ich persönlich schreib hauptsächlich, um den ganzen kram aus meinem kopf zu bekommen, oder um geschehenes nochmal zu verarbeiten. die kommentarfunktion hier find ich gut, weil es neue denkanstösse bringt und helfen kann, über den tellerand hinaus zu schauen. ja, wir bleiben in kontakt.



nachtbegegnung
( / Website )
3.3.05 02:00
hallo.
hab jetzt (fast) alles gelesen und es fühlt sich an, als wären wir uns zufällig irgendwo in irgendeiner stadt begegnet, hätten uns angelächelt und dann die halbe nacht in einem 24-stunden-café zusammen gesessen und erzählt. geschichten erfunden. träume gesponnen - dafür danke. hab ein bisschen was dazu geschrieben, hoffe das ist okay.
und wieder ein lächeln.
(ich lächle schriftlich oder über smileys nur, wenn ich auch wirklich lächle. als reale person.)







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung